Wir sind anders und wollen es auch bleiben – Sei dabei!

/// Du liebst Kaffee? Du bist erfahren im SAP®-Umfeld? ///

Dann verzichte auf Bewerbungsunterlagen und komm zu einem besonderen Bewerbungsgespräch.

Wir laden Dich zu einem Hobby-Baristakurs in unser Büro ein und lernen uns in lockerer Atmosphäre kennen.

Bei uns gibt‘s garantiert den besten Kaffee für unsere Mitarbeiter und diesen vom Chef zubereitet – Wir sind anders, aber das aus Überzeugung!

Auch wenn Du keinen Kaffee magst, freuen wir uns natürlich darauf Dich bei uns zu begrüßen!

Deine Anmeldung zum „Hobby-Barista-Kurs“ sendest Du an: job(at)aks-consult.de

Werte und Philosophie

Spaß, Motivation, Engagement & Teamwork. Dies sind die wesentlichen Grundlagen unseres Tun & Handelns und somit letztendlich für unseren Erfolg.

Projekte die erfolgreich sind, basieren auf den Menschen, die die Dinge mit Ihrem persönlichen Engagement, Ihrer Motivation und überlegten Entscheidungen im Team angehen.

Spaß an dem was man persönlich leistet und beiträgt ist die größte Motivation und der Antrieb, um ein Teil des Gesamterfolgs zu sein.

Unsere Kunden und Ihre Anforderungen sind so vielfältig, wie die Menschen, die diese Anforderungen in Lösungen umsetzen. Daher ist es unser Bestreben die Menschen in den Projekten optimal nach Ihren Fähigkeiten zusammenzubringen.

Was erwartet Dich bei uns?

Wie arbeitest Du?

Jeder hat seine persönliche Lebenssituation und diese berücksichtigen wir mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell. Wir entwerfen mit dir gemeinsam das passende Modell und finden auch für besondere Lebenssituationen eine Lösung. Wichtig ist, Du arbeitest mit Einsatz und Freude, denn nur so haben wir langfristig gemeinsam Erfolg.

Wo arbeitest Du?

Je nachdem an welchem Projekt wir gerade arbeiten, bietet sich ein Arbeitsplatz in unserem Büro, im Home-Office oder vor Ort bei unserem Kunden an. Wir arbeiten in den Projekten gemeinsam, manchmal auch allein in unterschiedlichen Projekten, je nachdem, wo gerade unsere Expertise benötigt wird. Wichtig ist wir wollen die Zeit auf der Straße minimieren und bieten Dir einen wohnortnahen Arbeitsplatz.

Wie stellst Du Dir Deine Karriere vor?

Gemeinsam stellen wir einen Einarbeitungsplan auf, auf dessen Basis Du fester Teil des Teams wirst. Begleitend wählen wir zielgerichtete Weiterbildungen aus, die Dich für Deine Herausforderungen qualifizieren und passen diesen Entwicklungsplan jährlich mit Dir an, um Dich optimal und nach Deinen Interessen zu fördern.

Familienevents

„Events zusätzlich zur Arbeit – auch das noch!“ – So oder so ähnlich kennt das ein jeder von uns. Lieber bin ich bei meiner Familie. Um dies mit der Familie vereinbar zu machen ist es unser Ziel Teamevents mit Familie, Partner gemeinsam in ungezwungener und lockerem Rahmen zu erleben.

Spontane Teamaktivitäten

Es muss ja nicht immer ein großes Event sein, manchmal darf es auch das spontane Dartspiel oder Kickern am Abend, der gemeinsame Lauf, Badminton oder eine Radtour sein. Egal was es ist, Hauptsache es macht Spass.

Wahlweise Firmenwagen oder Bahncard 100

Du fährst lieber mit dem Auto oder mit der Bahn? Wie auch immer Du Dich entscheidest, Du hast bei uns die Wahl zwischen einem Firmenwagen oder einer Bahncard 100.

Neueste Arbeitsmittel

Nichts ist wichtiger, als funktionstüchtige Arbeitsmittel. Wir brauchen keine störenden „Nebengeräusche“, daher statten wir Dich mit modernen Arbeitsmitteln aus, so dass Du Dich auf die Arbeit konzentrieren und diese mit Spass ausführen kannst.

Attraktive Vergütung

Engagiertes Arbeiten wird entsprechend honoriert.

Abgestimmt auf Deine Position, Qualifikation und Dein Arbeitszeitmodell bieten wir Dir eine attraktive Vergütung.

Fitness

Wir unterstützen Deine Gesundheit und beteiligen uns finanziell an Deinen Fitnessaktivitäten.

Deine Karriere bei aks startet hier

Wir sind laufend auf der Suche nach Verstärkung

Ob Du nun Seniorberater, Consultant oder Junior bist, langjährige Erfahrung im SAP® ECC oder S/4HANA® hast oder Einsteiger mit betriebswirtschaflichem Verständnis, meld Dich bei uns.

Wir sichern Dir eine zeitnahe Rückmeldung zu und vereinbaren das Kennenlernen.

Wir freuen uns auf Dich: job(at)aks-consult.de